BITGRIP-Partnerschaft mit Headless CMS Scrivito

Seit Anfang Dezember 2019 gehört das Content Management System Scrivito als neuer Solution-Partner zum BITGRIP-Partnernetzwerk. Das zu 100 Prozent Cloud-basierte CMS ermöglicht Unternehmen sichere, jederzeit verfügbare und flexibel skalierbare Websites für ihr Business.

„Ich habe Timmo auf einer Podiums-Diskussion kennengelernt und schnell gemerkt, dass wir beide große Verfechter des Headless-Approaches sind. Wir suchen für unsere Kunden technisch versierte Implementierungspartner“, sagt Thomas Witt, Co-Gründer und CTO bei Scrivito.

Ein gemeinsames Vorgehen ist ein logischer Schritt, findet auch Timmo, Managing Partner bei BITGRIP: „Scrivito hat uns technisch und funktional sofort überzeugt. Wir freuen uns sehr, das CMS bei zukünftigen Kunden zu implementieren.“

Das Cloud-basierte CMS ist ein Produkt der Infopark AG. Es wird beispielsweise von Viessmann, Fraunhofer Fokus und den Flughäfen Nürnberg und Dortmund eingesetzt.

BITGRIP wird auf der Konferenz Digital:Relaunch (17. – 18. Februar 2020) in Berlin als Aussteller teilnehmen. Das Event wird von Infopark organisiert und bietet Expertenwissen, Best Practice und Networking, um die digitale Transformation von Unternehmen erfolgreich umzusetzen.