bitgrip holt Brand & Marketing-Managerin

Stephanie Koch, Brand-Managerin bei bitgrip
Stephanie Koch, Brand-Managerin bei bitgrip

Am 1. April 2019 startet Stephanie Koch als Brand-Managerin. “Wir wollen bitgrip als Marke weiterentwickeln und nach außen sichtbarer machen, sowohl für neue Partner als auch für neue Mitarbeiter”, verdeutlicht Geschäftsführer Timmo Köhler. 

Steffi war zuvor in verschiedenen Positionen bei der Reply AG tätig, zuletzt als Marketing & Product Managerin bei der Macros Reply. Die 37-Jährige hat in Potsdam Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftspsychologie studiert und verfügt über ausgeprägte Erfahrung in der Markenentwicklung  im B2B-Bereich.

“Mein Ziel ist es,  bitgrip bei den relevanten Zielgruppen als smarten und agilem Digitalisierung-Partner zu etablieren. Unsere Gespräche waren professionell und sehr sympathisch. Die Chemie hat sofort gestimmt. Ich freue mich auf meine neuen Kollegen und darauf, richtig loszulegen.”, sagt die waschechte Berlinerin.  

Steffi bereichert das bitgrip-Team nicht nur fachlich und menschlich, sie bringt auch noch zwei Neuzugänge für den “bitgrip-Kindergarten” mit.