Happy Birthday

BITGRIP feiert fünften Geburtstag
Gründer von bitgrip: Lars und Timmo

Vor genau fünf Jahren – im März 2014 – wurde BITGRIP gegründet. Gestartet als ambitionierte Idee des Duos Lars und Timmo umfasst das BITGRIP-Team heute schon 35 feste Mitarbeiter. Mit dieser rasanten Entwicklung haben wir selbst nicht im Traum gerechnet.

Genauso wichtig wie stetiges, gesundes Wachstum ist uns, dass der BITGRIP-Spirit auch den neuen Mitarbeiter ‘eingepflanzt’ und von allen gepflegt wird. Jeder noch so kleine Gedankenfunke wird dankbar aufgenommen und kann ein Ideen-Feuerwerk entfachen, aus dem smarte digitale Produkte entstehen. Dieses gegenseitige Bereichern und voneinander Lernen macht das fantastische BITGRIP-Team aus.

Anlässlich unseres Jubiläums werden wir im März einige unerwartete Team-Facts auf unserem Twitter-Account veröffentlichen. Außerdem gibt es dort auch liebe Geburtstagswünsche von Freunden, Partnern und anderen Wegbegleitern, ohne die es BITGRIP nicht geben würde. 

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen und begleiten. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.