bitgrip feiert Geburtstag

Mitte März 2014 – also vor genau vier Jahren – wurde die bitgrip GmbH gegründet. Vier Jahre klingt sehr kurz und die Zeit verging für uns auch wie im Flug. Trotzdem ist irre viel passiert. Gestartet als Idee eines Duos umfasst das bitgrip-Team jetzt schon 20 feste Mitarbeiter.

Wir haben uns also verzehnfacht! Ok, wir ahnen, dass sich das in den nächsten vier Jahren nicht so einfach wiederholen lässt.  Und sooo viel Platz ist in unseren neuen Büros am Berliner Kudamm auch nicht.  Doch es reicht auf jeden Fall für gesundes, organisches Wachstum. Und das ist auch unser Ziel für die kommenden Jahre. 

Wir wollen gemeinsam mit aktuellen und neuen Partnern spannende, digitale Produkte für den B2B-Bereich kreieren. Wir wollen mit unserem Schaffen begeistern und weiter viel Spaß bei der Arbeit haben. 

Herzlichen Dank an alle Freunde, Kollegen und Partner, die uns unterstützen und begleiten. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.