sehen Sie selbst...

bitgrip

Warum unsere Idee so gut funktioniert…

Was wir tun

Die bitgrip GmbH wurde Anfang 2014 gegründet. Trotz der noch kurzen Firmengeschichte sind wir kein Startup! Wir probieren weder etwas Neues aus noch versuchen wir ein neues Produkt am Markt zu platzieren. bitgrip steht für nachgewiesenes Know-how und Metamorphose. Wir bringen langjährige Projekterfahrung und Entwicklungs-Skills in die digitalen Projekte unserer Kunden ein. Damit schaffen wir echte, lang anhaltende Werte. Unsere Kunden lernen umzudenken und Projekterfolge neu zu bewerten. Sie werden tatsächlich agil.

Wer wir sind

Die digitale Welt verändert sich schnell und umfassend. Viele Projekte werden mit zu wenig Ressourcen umgesetzt, mit der Folge, dass kaum ein Projekt die Erwartungen an Erfolgsfaktoren und -kriterien erfüllt.
Darum ist bitgrip anders aufgestellt und wird es auch bleiben. Hier arbeiten ausschließlich erfahrene Berater und Entwickler, es gibt keine Junioren oder Praktikanten. Nachhaltige Wertschöpfung steht bei uns an erster Stelle. Das gilt bei der Zielerreichung, in der Kundenbeziehung und natürlich auch im eigenen Team.

Wo wir herkommen

bitgrip wurde von den Diplom-Informatikern Timmo Köhler und Lars Blankenhagen gegründet. Das bitgrip-Team besteht aus hoch qualifizierten, festangestellten Seniors und einem Netzwerk aus kreativen und erfahrenen IT-Experten.

Timmo Köhler – Geschäftsführer
Timmo Köhler

Geschäftsführer Diplominformatiker mit guter Laune. Besonders wenn es um Strategie oder Beratung zur Umsetzung digitaler Visionen geht.

Lars Blankenhagen – Geschäftsführer
Lars Blankenhagen

Geschäftsführer Ich biete langjährige Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement, sowohl mit klassischen als auch agilen Entwicklungsmethoden.